Das Hypnosezentrum Salzburg in den Medien

 

 

Der ORF hat uns damals schon getestet zum Thema Raucherentwöhnung. Inzwischen haben wir noch viel mehr Erfahrung und es klappt noch viel besser. Zu sehen auf:

 

Hier klicken und die Sendung "ORF Direkt - Das Magazin" vom 31.05.2011 ansehen

In einer Radiosendung des ORF in Ö1 wurde folgender Bericht gesendet, in dem wir um eine Hypnose - Expertise gebeten wurden

 

Hier klicken und den Beitrag der Sendung "Uni-Radio" vom 25.04.2017 anhören

Der größte Privatradiosender Salzburgs - ANTENNE SALZBURG - hat uns einen Teilnehmer geschickt, der bei unseren Raucherentwöhnungsseminaren in der Gruppe (www.rauchstopp.at) teilgenommen hat. Er ist Nichtraucher geworden...

 

Hier klicken um die Livebeiträge zu hören

 
 
 

Harald Fekete

Saint-Julien-Strasse 2

5020 Salzburg

Tel: +43 (0) 664 94 308 42

Fax: +43 (0) 662 42 51 34

info(ät)hypnosezentrum.eu

 

 

Ein Weg zu uns: