Ein Auszug aus unseren Auftritten in den Medien



Der ORF hat uns damals schon getestet zum Thema Raucherentwöhnung. Inzwischen haben wir noch viel mehr Erfahrung und es klappt noch viel besser. Zu sehen auf:


Hier klicken und die TV Sendung "ORF Direkt - Das Magazin" vom 31.05.2011 ansehen

In einer Radiosendung des ORF in Ö1 wurde folgender Bericht zum Thema Pollenallergie  gesendet, in dem wir um eine Hypnose - Expertise gebeten wurden


Hier klicken und den Beitrag der Sendung "Uni-Radio" vom 25.04.2017 anhören

Der größte Privatradiosender Salzburgs - ANTENNE SALZBURG - hat uns schon im Jahr 2008 zum Test einen Teilnehmer geschickt, der bei unseren Raucherentwöhnungsseminaren in der Gruppe (www.rauchstopp.at) teilgenommen hat und hat ausführlich darüber berichtet. Der Teilnehmer ist Nichtraucher geworden und unsere Methoden sind inzwischen noch viel effektiver - also noch erfolgreicher...


Hier klicken um die Livebeiträge zu hören

Das Onlineportal Prontopro hat uns im Februar 2019 um ein Experteninterview zum Thema Hypnose gebeten


Hier klicken um zum Interview zu gelangen

Harald Fekete

Saint-Julien-Strasse 2

5020 Salzburg

 

Tel: +43 (0) 664 94 308 42

Fax: +43 (0) 662 42 51 34

info(ät)hypnosezentrum.eu

 

Öffnungszeiten


Ein Weg zu uns:

 
 
 
 

Prontopro hat uns im Juli 2019 neuerlich um ein Interviw gebeten - diesmal ging es um unser Rauchstopp Seminar und Raucherhypnose


Hier klicken um zum Interview zu gelangen