Aura sehen lernen - Auraarbeit


Es gibt Menschen, die sind "Aurasichtig" - sie sehen also nicht nur den physischen Körper - also den Körper, den man angreifen kann - sondern auch seine Energiefelder, den feinstofflichen Körper, die Aura. Das klingt nach "besonderen" Fähigkeiten...


Die Wahrheit ist viel banaler, auch wenn es schon ein wenig unglaublich klingt: JEDER Mensch sieht die Aura - zumindest im Kleinkindalter (bis ca. 4-5 Jahre), weil es eine natürliche Fähigkeit des Menschen ist, die dem Menschen so lange erhalten bleibt, bis man es sich wieder "abtrainiert" - oder besser gesagt: Bis man Kinder so erzogen hat, dass sie nur noch "sehen, was man angreifen kann".


Aber warum geschieht das so? Ganz einfach: Die feinstoffliche Wahrnehmung ist sehr umfangreich - wer diese Wahrnehmung hat, sieht auch Energiefelder usw. All diese Dinge sind immer um uns herum und völlig unbedenklich! Wichtige Tatsache: Wenn man diese Dinge sieht, werden sie nicht gefährlicher, als wenn man sie nicht sieht - aber Kinder können das oft nicht einordnen und sehen somit "Geister und Gespenster" was wiederum Erwachsene veranlasst, den Kindern zu erklären, dass es keine Geister gibt... Und so verlernt ein Kind irgendwann, diese Dinge zu sehen.


In diesem Seminar beschäftigen wir uns damit, was man denn alles sehen kann - also damit, was es alles so zu sehen gibt und wie man das einordnen kann. Wir beschäftigen uns auch damit, wie man diese Fähigkeiten wieder aktivieren kann und machen viele Übungen, um die Aura wieder zu sehen, zu fühlen und zu interpretieren. Somit ist dieses Seminar besonders interessant für:


+ Therapeuten aus allen Disziplinen, die ihre Behandlungen verbessern wollen

+ Menschen, die bereits mehr oder weniger Wahrnehmungen haben und diese nicht einordnen können

+ Für alle Menschen, die sich diese natürliche Fähigkeit wieder zurückholen möchten

+ Für Leute, die ihre Kinder in der natürlichen Fähigkeit fördern statt umerziehen wollen

+ Für Menschen, die ihren spirituellen Horizont erweitern möchten

+ Für alle, die diese Thematik ganz einfach interessiert um daran zu wachsen


Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, jedoch darf man sich auf intensive Seminartage in kleinen Gruppen einstellen, daher sollte man nicht nur Offenheit mitbringen, sondern auch aufnahmefähig sein:


Man muss bei sich etwas ändern, um eine geänderte Wahrnehmung bekommen zu können! Wir begleiten Sie sehr gerne in diesem Prozess!


Kurstermine und Preise siehe TERMINKALENDER


 

Anmeldeformular HIER klicken